Freitag, 15. Juni 2007

Was es Neues gibt....

Also, was es Neues gibt:

der Gipser ist nun mit fast allen Wänden - bis auf die, wo erst die Türen gesetzt werden müssen - fertig. Der Rauhputz sieht sehr schön aus!

Holger hat oben die Schräge, wo das neue kleine Dachfenster im Flur reinkam, isoliert und mit OSB-Platten (fast) zugemacht. Leider nur fast, da er dann noch etwas von dem OSB gebraucht hätte. Er fuhr also zum Bauhaus - da hatten die doch tatsächlich über Nacht den Lieferant gewechselt und nun passen die OSB Platten, die sie da haben, nicht mehr mit der Nut überein, die Holger schon angebracht hat. Toll!!! Auch im Bauhaus Heidenheim war nix mehr da und im "anderen Bauhaus" (Marktkauf) auch nicht. Jetzt muss Holger sich was einfallen lassen.

Die Türen kommen übrigens am 26.06.

Der Fliesenleger kommt vielleicht morgen schon das erste Mal für ein paar Stunden, auf jeden Fall aber am Montag, ab da dann 14 Tage lang täglich für 3 - 4 Stunden. Da müsste er ja eigentlich was auf die Beine stellen können, hoffen wir.

Holgers Vater kommt auch Ende Juni nochmal für eine knappe Woche, da geht dann auch wieder was, wahrscheinlich in Bezug auf Decken.

Also, das waren die Neuigkeiten. Vielleicht stelle ich demnächst auch mal wieder Bilder rein, da müsste ich allerdings mal dran denken, den Fotoapparat mal wieder mit auf die Baustelle zu nehmen, und das ist halt leider der Haken......;-))

4 Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Hi...hoffe alles laeuft gut weiter! Ist eben immer so das es nie glatt laeuft.Bei uns auch nicht.Ob daheim oder im Geschaeft man hat immer andere Sorgen...

Heike hat gesagt…

Endlich gibts mal wieder was zu lesen :-))
Ich drück Euch ganz fest die Daumen dass jetzt endlich alles glatt läuft. Das Problem mit den Platten kriegt Ihr bestimmt auch in den Griff.
Habt Ihr Euer "altes" Haus schon verkauft?

Gemma hat gesagt…

Nein, leider nicht und das ist auch momentan der große Haken. Ich hoffe und bete, dass es noch rechtzeitig klappt!!! Bitte um rege Mitbeter!!! Danke!!!

Heike hat gesagt…

Ich drück Euch die Daumen. Warum wohne Ihr nicht hier? Dann könnten wir ins Geschäft kommen