Freitag, 6. Juli 2007

Fliesenarbeiten FERTIG!!!








Heute Morgen war ich kurz im neuen Haus, um die obigen Bilder zu machen. Siggi war kurz vor'm Fertigwerden! Er sagte, er kommt dann Ende Juli nochmal kurz vorbei, um die letzten Rand-Fliesen an zwei Türrahmen zu machen, die jetzt noch nicht gesetzt sind (die aber wahrscheinlich jetzt am Wochenende gesetzt werden).

Das erste Bild zeigt das fertig geflieste Duschbad im 1. Stock. Schön, ger?

Die anderen Bilder zeigen die Wandfliesen in der Küche. Dort, wo jetzt noch grau bzw. grün zu sehen ist, kommt bald noch Rauhputz hin. Ich habe auch ein Bild angefügt, auf dem man das Dekor sehen kann. Gefällt es euch? Die zwei orangefarbenen Stellen auf dem dritten Bild sind übrigens keine Dekore, sondern da kommen Steckdosen-Leisten hin.

Wir bewegen uns immer mehr dem Ende des Bauens zu. Wenn wir jetzt noch einen Käufer für das alte Haus finden würden, könnten wir das auch so richtig genießen.....Heute Abend kommen Leute, die am Telefon ihr großes Interesse bekundet haben. Naja, erstmal müssen sie das Haus ja sehen. Ich bitte alle, für die es möglich ist, um ein Gebet zum lieben Gott, dass es diesmal klappt! Danke!!!

7 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das wird ja richtig schön. Das Dekor gefällt mir auch gut.
Ich drück Euch gaaaaanz fest die Daumen für den Hausverkauf.

Anonym hat gesagt…

sieht ja alles toll aus !!
Super Arbeit und ganz klasse!

Gudl hat gesagt…

Ich habe heute Mittag fuer euren Hausverkauf gebetet ...
es wird schon irgendwann klappen!
Die Fliessen sind sehr schoen. Ganz nett die Motive!

Gemma hat gesagt…

Dankeschön!

Dunja hat gesagt…

lucia ich schliesse mich an.alles sehr gut und schoen geworden.und lass und gegenseitig fuer unsere hausverkaeufe beten...ich warte auch so sehr drauf!

Pedi hat gesagt…

Super! Ich freu mich für euch, dass alles so gut voran geht. Ich bin sicher, bald ist das alte Haus verkauft! Ja, wenn.... ich (wir) Geld hätte und in Aalen wohnen würde... :-)

Anonym hat gesagt…

Hat sich was positiv ergeben mit den Leuten?Ich muss auch als dran denken....ich bete das es bald wird.
Wenn ich die richtigen Zahlen gehabt hätte aber leider war es nicht der Fall:-( würde ich es kaufen,mir gefällt Euer Haus so gut,alles drum herum ebenfalls.Leider ging der Jackpot nach Niedersachsen,wie blöd.Ich hatte grade mal 2Richtige und die Superzahl,wieder nix,Mist!