Dienstag, 11. September 2007

Für Michael Sauer

Lieber Michael,
Leute, die sich explizit nach dem Blog erkundigen, bekommen hier IMMER ein extra Bild reingestellt ;-)) !!

Ich gebe zu, mein "Post-Elan" ist ziemlich in die Knie gegangen in letzter Zeit...muss mich da mal wieder etwas zusammenreißen. Aber es lag auch daran, dass ich jetzt viele Wochen die Kinder zu Hause hatte, wegen Sommerferien, und deshalb gar nichts im Haus machen konnte und aus diesem Grund auch fast gar nicht dort war :-(( Das soll aber jetzt anders werden: übermorgen kommt Lina in die Schule, Johanna geht schon seit Anfang letzter Woche wieder in den Kindergarten, und da wir ja jetzt dem Ziel immer näher kommen, werde ich nun verstärkt Putz-Tätigkeiten übernehmen!

Übrigens: das mit der Sat-Schüssel haben Holger und Horst dann zwei Wochen später relativ problemlos hingekriegt, nachdem sie den Dachständer etwas anders platziert hatten. Schuld an dem "Null Empfang" war nämlich der Strommast auf dem Dach....

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Lucia, gruss wieder mal von uns hier in Monroe.Wie gehts euch so?
Schoen euer Haus!!
Bloed, das ich dir nicht putzen helfen kann, wo ich das doch so gut kann,:-)))))
Bis bald wieder!
Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Lucia,
das Haus sieht toll aus ! Wow ! Viel Spass bei der Einschulung und alles Gute ! Viele Gruesse, Iris

Anonym hat gesagt…

Da frage ich mich doch mal wieder
ob ich mich '80 nicht doch besser in einer anderen Reihe angestellt hätte!! Herr Sahlmann!!!!!!!!!!!
Viel Spass bei der Einschulung und geniesst die 4 Jahre Grundschule(ist im Nachhinein wie Kindergarten).
Gruß aus der Heimat, Michael

Heike hat gesagt…

Hallo Lucia,
schön mal wieder was zu lesen :-))
Hab fast jeden Tag mal geschaut ob´s was Neues gibt. Sieht wirklich schön aus euer Haus.
Viel Spass bei der Einschulung.
LG Heike

Gemma hat gesagt…

Lach, ja, Daniela, da habe ich schon öfter dran gedacht..."wenn die Daniela doch nur hier wär, dann wären wir mit dem Putzen hier ganz schnell fertig und alles wäre BLITZsauber!!" ;-))

Gudl hat gesagt…

Hallo,
viel Spass am Einschulungstag auch von mir!
Freut mich mal was Neues auf dem blog zu sehen ;-)
Viele Gruesse auch von mir.

Dunja hat gesagt…

Viele liebe Gruesse..denk oft an dich!

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr vier plus kleiner Mann!
Hoffe bei euch ist alles okay!
Hab die Bilder auf Pedis Blog gesehen von Linas Einschulung!Sieht ja so goldisch aus!!hehe
Habe meinen Urlaub gut ueberstanden und bin schon wieder leider im Alltagstrott...Aber naja.Sehr viel Arbeit und Stress dieses Jahr!Viele Gruesse und weiterhin viel Erfolg mit dem Haus!
Schmatzer an Johanna!
Eure Elena

Anonym hat gesagt…

hallo Lucia!!!alles alles gute zu deinem Geburtstag!Hoffe die Karte kommt bal an oder ist schon da!!
Viel Spass an DEINEM Tag!Schade dass ich heute nicht fuer euch Babysitten kann sodass ihr mal ausgeht!Schoene Gruesse!
Kuss an die Kleine!
Elena