Montag, 6. August 2007

Kein Empfang....;-(( !!











Ende letzter Woche war Horst nochmal für zwei Tage bei uns im Haus, um die letzten "Elektro-Arbeiten" auszuführen, bevor die Abnahme durch den Meisterbetrieb erfolgen kann, wie z.B. jede Menge Dosen und Schalter setzen. Samstags hat er dann zusammen mit Holger die SAT-Schüssel auf unserem Dach angebracht, inkl. aller dazugehörigen Arbeiten. War alles prima, aber leider bekamen die Männer - trotz mehrstündiger Versuche in alle Richtungen - keinen Empfang! Naja....in ca. 2 Wochen wollen Jutta und Horst ja nochmal nach Aalen kommen, und da wollen sie es dann noch einmal versuchen. Wir drücken die Daumen!




10 Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Wasn Aerger...hatten wir auch.

Pedi hat gesagt…

Ich mach des wenn ich da bin. Lasst da mal die Fachfrau dran...!

Gudl hat gesagt…

Ohjeh, ohjeh, das sieht gefaehrlich aus! Aber ich sehe, Holger ist 'an der Leine' , das ist gut!
Viel Glueck beim naechsten Versuch!!

Holgi hat gesagt…

Pedi, ich bau Dir nachträglich ne Eckbadewanne ein wenn Du das hin bekommst :-)

Pedi hat gesagt…

Alles klar! Topp, die Wette gilt!!!

Anonym hat gesagt…

Kann man sehr gespannt sein:-)))

Anonym hat gesagt…

Na dann brauch ich ja am Samstag nict zu kommen, passt gut in meinen Terminkalender

Anonym hat gesagt…

Haha, aber ist schon aergerlich nach so langem Getueftel keinen Empfang zu haben.Mist.
Hoffentlich klappts bald!!

Germanone93 hat gesagt…

lol i like the picture where he smiles in the camera its funy - i updated

yanmaneee hat gesagt…

yeezys
christian louboutin
adidas stan smith
yeezy
balenciaga shoes
nike hyperdunk
nike 270
christian louboutin shoes
adidas yeezy
balenciaga