Freitag, 2. März 2007

Grüß dich, Selahattin!

Heute ist Ali ("Selahattin") wieder auf der Baustelle. Er hat die ehemalige Wohnzimmertür und die ehemalige Küchentür entfernt (Türfutter rausgerissen und Durchgänge zugemauert). Als ich um kurz nach halb drei mal kurz im Haus war, war er gerade emsig dabei, den Kamin in der Küche mit Ytongsteinen zu verkleiden, was wohl nicht so einfach war, wie er mir sagte.





Ich wollte ja eigentlich auch mal Bilder zeigen, die die neue Raumgröße wiedergeben, aber das ist schwierig draufzukriegen. Vielleicht könnt ihr es euch trotzdem vorstellen.....das dritte Bild von oben habe ich im Wohnzimmer von der linken Wand aus zur gegenüberliegenden gemacht, damit man sich das Wohn- und Eßzimmer vorstellen kann. Und das letzte Bild habe ich von der (noch zu entstehenden) Wand zwischen Bad und Küche gemacht. Das Fenster, das man hier sieht, wird später eine Balkontür, und der Raum davor ist dann unser Essbereich. In "Natura" ist aber alles viel größer als auf den Bildern.....



4 Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Also alles sieht doch grosszuegig gechnitten aus.Un jeden Tag macht Ihr Fortschritte!!

Gudl hat gesagt…

Ja, es sieht jetzt schon geraeumig aus u ich kann es mir gut vorstellen wie es wird wenn es fertig ist! Das geht ja prima voran!

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja echt platt wie schnell das alles bei euch geht!
Das wird echt supi!!

Anonym hat gesagt…

Man, man, man, wir sind schon sehr gespannt in 2 Wochen euer "Objekt der Begierde" im Original zu sehen.
Weiterhin viel Kraft und Ausdauer wünschen Petra & Jochen